Kinderkleiderbörse

  • Secondhand Handel von Kleidung, Spielsachen, Babyartikeln, Ankauf und Verkauf

Eine große Außwahl an Secondhand Artikeln

Viele Kindersachen sind meist weder kaputt noch verbraucht, wenn die Kids schon herausgewachsen sind oder neue Vorlieben haben. Du kannst dem verschwenderischen Zeitgeist entgegentreten und diese Sachen einfach zum Verkauf für eine andere Familie anbieten (die Artikel werden durch uns verkauft). Natürlich darfst Du auch selbst ein Bild von unserem Sortiment machen – es wird jedes mal größer.

Du findest bei uns alles rund um das Kind: gebrauchte und gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielsachen, Umstandsmode, Babyzubehör(z. B. Kinderwagen, Autositze, Reisebetten, Badewannen, Babyphons, Tragehilfen, Flaschenwärmer) und viele Großartikel (z. B. Wickeltische, Laufgitter, Kindermöbel).

Die nächsten Termine – sei dabei!

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

!!! ACHTUNG BAUSTELLE !!!

Die Gute Nachricht zuerst: Unser Gebäude ist mit dem Auto zu erreichen. Allerdings ist die übliche Zufahrt über die Wehrstraße in die Marienstraße voraussichtlich zum Zeitpunkt der Kinder-Kleider-Börse nicht möglich. Wir empfehlen daher die Zufahrt über die Färberstraße.

Informationen für Anbieter

Du möchtest selbst gebrauchte Artikel verkaufen? Gern! Dazu benötigst Du eine Anbieternummer. Diese vergeben wir ab dem 01.03.2018. Du erhältst Sie telefonisch bei Sandra Koch oder Ulrike Bothe. Die nötigen Informationen und Formulare stehen hier zum Download bereit.

ACHTUNG!!! Die maximale Anzahl von Anbietern ist erreicht. Wir können leider keine weiteren Anbieternummern vergeben.

Informationsblatt für Anbieter:  Infoblatt

Formular Artikelliste: Artikelliste

Warenetiketten: Warenetiketten

Ansprechpartner

Ulrike Bothe

Organisation

Sandra Koch

Organisation

Elke Stöcker

Abrechnung / Finanzen