• Seelsorge und Hilfe bei psychischen Problemen, Unterstützung

Hilfe und Unterstützung in schweren Lebenslagen

Seelsorge

Wir alle können mit Umständen und Lebenslagen konfrontiert werden, die uns wirklich aus der Bahn werfen können. Wenn sich die Zukunft verdunkelt und wir weder ein noch aus wissen, kann die Last, die wir zu tragen haben unerträglich werden.

Doch es gibt inmitten all diesen persönlichen Leids eine gute Nachricht: Sie sind nicht allein! Wir tragen und stützen Sie und helfen Ihnen hindurch. Wir bieten Ihnen auch professionelle Hilfe, die Sie gerne in Anspruch nehmen können.

Gemeindebüro:
C-Punkt FeG Glauchau
Marienstraße 46
08371 Glauchau
E-Mail: info@feg-glauchau.de

Michael Stöcker

Seelsorge

Michael Stöcker hat eine Ausbildung zum Therapeutischen Seelsorger absolviert und ist in der individuellen Einzelberatung sowie und auch in der Ehe- und Paarberatung tätig.

Edeltraut Hertel

Seelsorge

Edeltraut Hertel ist von Beruf Hebamme und hat dadurch viele Frauen und Familien begleitet. Sie hat u. a. Seelsorge Seminare an der Bibelschule Burgstädt besucht.

Nicole Hofmann

Seelsorge

Nicole Hofmann ist Diplom-Sozialpädagogin und Diplom-Psychologin. Sie hat beim TEAM.F eine Seelsorge Ausbildung absolviert. Sie bearbeitet u. a. Themen wie Missbrauch (körperlich, emotional, sexuell und religiös).

Stefan Melzer

Seelsorge

Stefan Melzer ist Diplom-Psychologe. Er arbeitet als therapeutischer Leiter in einer Rehaklinik für Suchtkranke bei der Stadtmission Chemnitz e.V. Seit 2012 ist er in Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten (tiefenpsychologisch fundiert).

Direkt und einfach kontaktieren

Hinterlasse uns eine Nachricht